Herbert Häusl geht wieder ins Rennen (heimatzeitung.de)

freie_waehler_20_2014Herbert Häusl (58) tritt erneut an: Die 27 anwesenden Mitglieder der Freien Wählergemeinschaft Waging haben den Waginger Bürgermeister einstimmig wieder zum Kandidaten gewählt. Auch die Liste der 20 Gemeinderatskandidaten und eines Ersatzkandidaten ist von den Mitgliedern einstimmig im Block abgesegnet worden.

Häusl führt an Platz eins auch die Liste der Kandidaten an. Alle acht bisherigen Gemeinderäte kandidieren wieder, gleichzeitig stehen aber auch sieben Neulinge auf der Liste. Der Damenanteil liegt bei drei. Auf Platz zwei steht FW-Vorsitzender Beppo Hofmann, an Platz drei Martin Dandl als erster Kandidat für den Bereich Otting, an Platz vier Michael Schittenhelm für Tettenhausen. Dann kommt an Platz fünf Gemeinderätin Martina Bogner als erste Frau.

Und so geht es weiter: 6. Hias Schneider, 7. Marcus Kleißl, 8. Thomas Lamminger, 9. Willi Reiter, 10. Sepp Egger, 11. Georg Seehuber, 12. Andreas Kaiser, 13. Christian Harant, 14. Angelika Stief, 15. Ludwig Kleißl, 16. Uli Heigermoser, 17. Arthur Ganzenhuber, 18. Xandi Gröbner, 19. Sepp Kröger, 20. Alexander Ruschak, Ersatzkandidat Bernhard Kopec. – he

Mehr dazu lesen Sie am 13. Dezember in Ihrer Südostbayerischen Rundschau